26.11.2019

ALC Award für Apomedica

Apomedica konnte den 3. Platz bei der Steiermark Wertung in der Kategorie „National > 10 Mio.“ für sich verbuchen.
Austria's Leading Companies Award für Apomedica

„Die Presse“, KSV1870 und PwC Österreich haben am 25.11.2019 mit ihren Sponsor Partnern die Leading Companies der Steiermark ausgezeichnet.

Im Rahmen der Austria’s Leading Companies (ALC) Veranstaltung in der Helmut List Halle wurden steirische Unternehmen in unterschiedlichsten Kategorien für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Ausschlaggeben für die Bewertung ist die Performance der Unternehmen unter Einbezug von Bilanzzahlen, Umsatz und Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre.

Überreicht wurden die Auszeichnungen unter anderem vom steirischen Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der die herausragenden Leistungen der heimischen Betriebe lobte.

Das Unternehmen APOMEDICA mit seinen vier Marken Dr. Böhm®, LUUF®, APOZEMA® und Lasepton® zieht für das Geschäftsjahr 2018 eine sehr positive Bilanz. So ist das Unternehmen mit der Marke Dr. Böhm® seit Jahren die Nummer 1 am nationalen Apothekenmarkt und das erfolgreichste österreichische Unternehmen am heimischen OTC-Markt. Die Produkte zeichnen sich durch ihren hohen, wissenschaftlich fundierten Qualitätsvorsprung aus.

Es erfüllt uns mit Stolz mit diesem Award in der Kategorie „National > 10 Mio.“ geehrt zu werden. Diese Auszeichnung ist für uns von großer Bedeutung, da sie eine Bestätigung unserer guten Arbeit mit einem eingespielten Team darstellt. Es ist ein weiterer Schritt in der Erfolgsgeschichte unseres steirischen Traditionsunternehmens.




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie in den Datenschutzbestimmungen
Optionen
Google Analytics
Zustimmen