05.05.2021

Bestnote für die Lasepton® Fuss-Creme!

Lasepton® steht seit über 30 Jahren für höchste Qualität in der medizinischen Hautpflege. Im April 2021 wurde mit der Lasepton® Fuss-Creme eines der beliebtesten Produkte unserer Pflegeserie im Rahmen des PKA-Produkt-Tests (PKA-Journal) von Apothekenpersonal mit der Bewertung “Sehr gut” (Note 1,1) ausgezeichnet.
Bestnote für Lasepton® Fuss-Creme!

Bewertet wurde die Anwendung in Hinblick auf die Kriterien Auftragen, Hautgefühl nach Anwendung, Pflegewirkung und Geruch.

  • 9 von 10 Anwenderinnen bestätigen, dass die Füße bereits nach zweiwöchigem Eincremen gepflegter aussehen und die Hornhaut reduziert wurde.
  • 9 von 10 Anwenderinnen stimmen zu, dass die Fuss-Creme schnell einzieht und kein klebriges Gefühl hinterlässt.
  • 10 von 10 Anwenderinnen bestätigen, dass sich die Füße nach Anwendung zart und geschmeidig anfühlen.
  • Der Geruch der Creme wird von 97% der Testerinnen als angenehm empfunden.

Wir sind sehr stolz auf diese tolle Auszeichnung von Fachkräften!

Mehr Informationen zur Lasepton® Fuss-Creme


Weitere Beiträge zu diesem Thema

Keine Daten gefunden!Für Ihre Filter sind keine Ergebnisse vorhanden